Nur gemeinsam können wir viel erreichen und uns erfolgreich für die Tiere einsetzten!

Im Untermenü gibt es mehr Informationen über bestehende Kinder- und Jugendgruppen und zur Gründung neuer Gruppen.



Geschäftsstelle:


Vinckestr. 91

44623 Herne

Tel. 02323 / 5 16 16

Email: herne@tierschutzjugend-nrw.de


Am 29. September 2019 ist es wieder soweit: Zusammen mit den anderen Herner Natur- und Umweltschutzverbänden gestalten wir wieder das jährlich stattfindende

Umweltfest rund um das „Haus der Natur“

Diesmal feiern wir dabei auch das 30jährige Bestehen des Trägervereins. Wir freuen uns über weitere Helfer und natürlich alle Besucher(innen) zwischen 11 und 17 Uhr.




Unser nächstes Workshop-Wochenende heißt


Klein aber fein: Kaninchen, Meerschweinchen & Co.

Vom 15. bis 17. November 2019 können alle etwa 7 bis 11jährigen Kids spannende Tage zu den kleinen Heimtiere mit uns in Haltern am See verbringen.

Nähere Infos zum Wochenende hier zum Download:

Hier steht unser Jahresprogramm mit allen Veranstaltungsangeboten in 2019  zum Download bereit

 

 

 

Besucherzähler:

853784